Hoher Sachschaden Schwerer Unfall bei Irrel: Mit mehr als 2 Promille in den Graben

Irrel · Ein 48-Jähriger ist bei einem Unfall auf der L4 nahe Irrel schwer verletzt worden. Laut Polizei war er völlig betrunken.

Unfall bei Irrel: Autofahrer mit mehr als 2 Promille
Foto: dpa/Stefan Puchner

Ein 48-jähriger Fahrer hat laut Polizei aufgrund alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit am Freitag, 25.11., gegen 00.15 Uhr auf der L 4 einen Unfall gebaut. Zwischen den Ortschaften Irrel und Prümzurlay kam er mit seinem Auto in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen die rechtsseitige Böschung. Danach landete das Auto nach etwa 30 Metern neben der Fahrbahn im Graben.

Der 48-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch das DRK ins Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine Alkoholkonzentration von 2,38 Promille. Das total beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort