1. Blaulicht

Unfall bei Strotzbüsch mit zwei Verletzten

Verkehr : Kollision: Zwei Fahrerinnen verletzt

(red) Eine 24-jährige Autofahrerin hat am Dienstag,  19.15 Uhr, auf der L 52 aus Richtung Lutzerath kommend in Richtung Hontheim, an der Einmündung der L 52 auf die B 421 das Fahrzeug einer 41-jährigen Autofahrerin übersehen und es kam zu einer Kollision.

Beide Autofahrerinnen  wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Verletzungen lagen im leichten bis mittelschweren Bereich.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden laut Polizei beide Autos erheblich beschädigt, so dass von wirtschaftlichem Totalschaden ausgegangen wird. Beide Fahrzeuge mussten  abgeschleppt werden. Da durch die Wucht  die Fahrzeuge von der Fahrbahn abkamen, wurden zudem ein Verkehrsschild und ein Telefonmast beschädigt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 7000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen unter

www.volksfreund.de/blaulicht