Polizei Unfall bei Tawern: 77-Jährige wird schwer verletzt

Tawern · Eine Frau ist am Samstagmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 136 in Höhe der Fellericher Mühle bei Tawern (Kreis Trier-Saarburg) schwer verletzt worden.

Unfall bei Tawern: 77-Jährige wird schwer verletzt
Foto: TV/Cheryl Cadamuro

Auf dem abschüssigen Kurvenbereich war der Oldtimer-Geländewagen eines 22-Jährigen mit dem bergauf fahrenden Auto der 77-Jährigen auf der regennassen Fahrbahn zusammengestoßen.

Die Frau wurde nach notärztlicher Versorgung durch das Rote Kreuz in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Freiwillige Feuerwehr Tawern wurde an der Unfallstelle technische Hilfe geleistet.

Zu Unfallhergang und Schadenshöhe machte die Polizei keine weiteren Angaben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort