Anderthalb Stunden Sperrung BMW-Fahrer überholt trotz Stau – 18-Jähriger weicht aus und verletzt sich auf B 419 schwer

Update | Temmels · Ein junger Autofahrer musste auf der B419 nahe Temmels einem BMW ausweichen und knallte gegen einen Baumstumpf. Dabei wurde er schwer verletzt. Wegen des Einsatzes nach dem Unfall bleib die Bundesstraße in der Hauptverkehrszeit gesperrt.

Unfall: BMW überholt trotz Stau - 18-Jähriger auf B419 schwerverletzt
Foto: TV/Cheryl Cadamuro

Auf der B 419 ist nach Mitteilung der Polizei am Dienstagmorgen ein Mensch bei einem Unfall schwer verletzt worden. Gegen 5.50 Uhr ist demnach in  Höhe Temmels ein 39-jähriger Trierer mit seinem BMW von Oberbillig kommend in Richtung Temmels unterwegs gewesen. Kurz vor dem Ortseingang Temmels habe es wegen des Berufsverkehrs einen Rückstau gegeben,  der BMW-Fahrer habe, so die Polizei,  trotz Gegenverkehrs die Fahrzeugkolonne überholt.