Polizei Frau überschlägt sich mit Auto

Daun-Weiersbach ·  (red) Eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm ist bei einem Unfall, der sich am Freitag kurz vor 20 Uhr auf der Landesstraße 46 zwischen den Dauner Stadtteilen Weiersbach  und Gemünden ereignet hat, schwer verletzt worden.

Unfall Daun Autofahrerin Landesstraße 46
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Frau sei kurz vor Weiersbach aus noch unbekannter Ursache über die Gegenfahrbahn auf den linken unbefestigten Seitenstreifen gekommen und habe sich dort überschlägen, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Die 20-Jährige sei schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Der Wagen sei zwar auf allen vier Rädern wieder zum Stehen gekommen, dennoch sei es ein Totalschaden.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort