Polizei Schwerer Unfall: Biker prallt gegen Leitplanke

Gunderath · (red) Ein 56-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Neuwied ist bei einem Unfall, der sich am Samstag zwischen Horperath und Gunderath ereignet hat, schwer verletzt worden. Er war in einer Gruppe von mehreren Fahrern auf der Landstraße 96 unterwegs.

Unfall Gunderath Motorradfahrer schwer verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Kurz vor Gunderath wollte die Gruppe nach Mitteilung der Polizei eine Rast einlegen. Der 56-Jährige habe dies zu spät erkannt, sich verbremst und sei mit seiner Maschine zu Fall gekommen. Er prallte gegen einen Leitpfosten und rutschte etwa 50 Meter über den Asphalt. Der Mann erlitt schwerste Verletzungen und musste in ein Krankenhaus geflogen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort