1. Blaulicht

Unfall im Hochwald: Motorradfahrer bei Bescheid verletzt

Blaulicht : Einsatz des Rettungshubschraubers: Motorradfahrer verunglückt bei Bescheid

Zwischen Bescheid und Büdlicherbrück hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt. Was passiert ist.

() Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden hat sich am Samstagnachmittag bei einem Unfall im Hochwald verletzt. Nach Informationen der Polizei befuhr die Gruppe aus dem Nachbarland die L148, als einer der Fahrer am Ortsausgang von Bescheid in Richtung Büdlicherbrück aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad wegrutschte und sich im Graben wiederfand. Dabei zog er sich Verletzungen zu. Er wurde vom Notarzt des Rettungshubschraubers Christoph 10 versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Motorrad entstand Sachschaden. Im Einsatz war die Polizeiinspektion und das DRK aus Hermeskeil.