1. Blaulicht

Unfall in Birkenfeld auf DM-Parkplatz

Unfall : Auto auf Parkplatz touchiert und weggefahren

Laut Polizei kam es am Samstag gegen 18:16 Uhr unmittelbar vor dem Eingangsbereich des DM-Marktes in Birkenfeld zu einem Verkehrsunfall mit nachfolgender Flucht.

Der Geschädigte parkte den Ermittlern zufolge seinen schwarzen Wagen längs vor der Parktasche eines Behindertenparkplatzes um seine Mitfahrer aussteigen zu lassen. Die im Verdacht stehende Unfallverursacherin soll sich mit ihrem ebenfalls schwarzen Pkw aus entgegengesetzter Richtung genähert haben. Im Anschluss soll sie im Zuge des Einparkversuches den Pkw des Geschädigten touchiert und sich darauf folgend unerlaubt vom Unfallort entfernt haben.

Die Polizeiinspektion Birkenfeld ruft mögliche Augenzeugen auf, sich unter der Telefonnummer 06782/9910 zu melden.