Polizei Vorfahrt missachtet und weitergefahren

Trier · Drei Autos waren in einen Unfall verwickelt, der am Dienstag gegen 16.10 Uhr in der Luxemburger Straße im Einmündungsbereich zur Diedenhofener Straße passiert ist.

Unfall in der Luxemburger Straße  in Trier mit drei Autos
Foto: dpa/Fabian Strauch

Laut Polizei sei ein graues beziehungsweise silberfarbenes Auto mit Dauner Kennzeichen von der Diedenhofener Straße nach rechts in die Luxemburger Straße eingebogen, ohne auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr in der Luxemburger Straße zu achten. Das Auto auf der rechten Fahrspur musste – um eine Kollision zu vermeiden – nach links ausweichen und stieß dabei mit einem in gleicher Richtung fahrenden Auto zusammen. An diesen beiden Wagen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort.

Zeugen, die Angaben, insbesondere zum bislang unbekannten Verursacher, machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Trier unter Telefon 0651/9779-5210 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort