Blaulicht Unfall in Hermeskeil: Auto- und Motorradfahrer stoßen zusammen

Hermeskeil · Beim Abbiegen hat ein Autofahrer einen Biker übersehen. Wegen des Unfalls musste die Trierer Straße voll gesperrt werden.

Unfall in Hermeskeil – Auto- und Motorradfahrer stoßen zusammen​
8 Bilder

Unfall in Hermeskeil – Auto- und Motorradfahrer stoßen zusammen

8 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad in der Trierer Straße in Hermeskeil. Nach ersten Informationen wollte der PKW abbiegen und hat das Motorrad übersehen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Notarzt und Feuerwehr wurden sofort alarmiert.

Da bei dem Bike Betriebsmittel ausliefen, nahm die Feuerwehr die diese auf. Nach Auskunft der Polizei blieb der Biker unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsproblemen in Hermeskeil, da die Trierer Straße voll gesperrt werden musste. Im Einsatz war die Polizeiinspektion, Feuerwehr und DRK mit Notarzt aus Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort