Tödliche Verletzung trotz Helm Fahrradfahrer stürzt bei Mehren zu Tode

Mehren · Spaziergänger haben am Montagmorgen den Leichnam eines 49-Jährigen auf einem Feldweg bei Mehren entdeckt. Der Mann ist nach aktuellem Ermittlungsstand von seinem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt. Was bisher bekannt ist.

Unfall in Mehren: Fahrradfahrer stirbt durch Sturz
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Die Leiche des Mannes wurde von Spaziergängern am Sonntagmorgen auf einem Feldweg bei Mehren gefunden, welche umgehend die Polizei alarmierten. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 49-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Daun feststellen, meldet die Polizei.

Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass der Mann auf einem abschüssigen Weg von seinem Pedelec gefallen ist und sich dabei tödlich verletzt hat. Die Polizei geht momentan von keiner Fremdeinwirkung aus. Die Ermittlungen zu dem Fall dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort