Unfall auf der L36 Kollision in Speicher: Radfahrer stößt mit Auto zusammen

Speicher · Ein Auto und ein Fahrrad sind am Dienstag in Speicher kollidiert. Dabei wurde der Radfahrer verletzt.

Unfall in Speicher: Radfahrer stößt mit Auto zusammen​
Foto: TV/Agentur Siko

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer ist es am Dienstag gegen 17.40 Uhr im Kreisverkehr auf der L36 in Speicher gekommen.

Die Autofahrerin übersah den Fahrradfahrer, der schon im Kreisverkehr war, und kollidierte mit ihm. Der Fahrer des Fahrrads stürzte und zog sich nach Aussage der Polizei mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren eine Streifenwagenbesatzung der Polizei sowie das DRK mit Rettungswagen und Notarzt. Während der Rettungsarbeiten blieb der Kreisverkehr für etwa 30 Minuten voll gesperrt..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort