1. Blaulicht

Unfall L147: Fahrer landet im Graben! Zwischen Grimburg und Gusenburg ​

Unfall : Im Graben gelandet: Autofahrer kommt von L 147 ab – verletzt! (Fotos)

Ein Fahrer kam mit seinem Kleinwagen auf der L 147 zwischen Grimburg und Gusenburg von der Straße ab. Seine Fahrt endete im Straßengraben.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Donnerstagnachmittag, 12. Mai, gegen 17.15 Uhr, auf der L 147 zwischen Grimburg und Gusenburg (Landkreis Trier-Saarburg). Nach Informationen der Polizei war ein Fahrer auf der Strecke von Gusenburg kommend in Richtung Grimburg unterwegs.

Dabei ist er nach links von der Fahrbahn abgekommen und landete mit seinem Auto im Straßengraben. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang nicht geklärt.

Fahrer kam ins Krankenhaus

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in unbekannter Höhe. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und das Deutsche Rote Kreuz (DRK) aus Hermeskeil.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 147 zwischen Grimburg und Gusenburg