1. Blaulicht

Unfall: Mehrere Verletzte auf der L141 bei Wittlich

Blaulicht : Mehrere Menschen verletzt – Unfall auf der L141 bei Wittlich (Fotos)

Mehrere Menschen verletzten sich bei einem Unfall auf der L141 bei Wittlich am Sonntagmorgen. Was bisher bekannt ist.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L141 bei Wittlich wurden am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr mehrere Menschen verletzt – einer von ihnen schwer. Insgesamt waren an dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Der Unfall ereignete sich auf der L141 unmittelbar an der Anschlussstelle zur Rudolf-Diesel-Straße.

In mindestens einem der an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge befanden sich auch Kleinkinder. Während der Rettungsmaßnahmen sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht.