1. Blaulicht

Unfall mit drei Leichtverletzten

Blaulicht : Unfall mit drei Leichtverletzten

Am Mittwoch kam es auf der B 268 gegen 13.50 Uhr in Höhe der Ortslage Zerf, Ortsteil Oberzerf, zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Eine 45-jährige Frau befuhr mit ihrem Ford die B 268 von Losheim in Richtung Zerf.

In Höhe der Abfahrt zur K 141/Hauptstraße durch Oberzerf kollidierte die Fahrerin des Ford mit einem vor ihr nach Oberzerf abbiegenden Mercedes. Sowohl die Fahrerin des Ford, als auch die beiden aus dem Saarland stammenden 34-jährigen Insassen des Mercedes wurden infolge des heftigen Zusammenstoßes leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den beiden Autos entstand Totalschaden in bislang ungeklärter Höhe. Im Einsatz waren das DRK Zerf und Saarburg, ein Notarzt aus Saarburg sowie die Polizei Saarburg.