Die Polizei bittet um Hinweise Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz in Konz und flüchtet

Konz · Ein Unfall mit Fahrerflucht hat sich laut Polizei am Montag, 14. Juni, in der Zeit zwischen 9 und 11 Uhr in Konz, Schwester-Patienta-Straße/Albanstraße, ereignet.

Unfall mit Fahrerflucht in Konz
Foto: TV/Klaus Kimmling

Eine Fahrerin habe ihren weißen PKW Chevrolet auf dem Parkplatz an der Schwester-Patienta-Straße, im rückwärtigen Bereich des Klosters Karthaus, geparkt. Der Wagen habe in der Parkreihe am Zaun der Grundschule St. Johann gestanden. Als die Fahrerin zu ihrem Auto zurückgekehrt sei, sei dieses beschädigt gewesen. Den Spuren zufolge habe ein anderer PKW beim Ausparken oder Einparken die rechte Fahrzeugseite gerammt und die Beifahrertür und die hintere rechte Tür beschädigt. Als die Fahrerin um 9 Uhr ihren PKW eingeparkt habe, habe daneben ein brauner oder roter PKW gestanden, welcher um 11 Uhr nicht mehr auf dem Parkplatz gewesen sei. Es sei nicht auszuschließen, dass durch diesen Wagen der Schaden verursacht worden sei, so die Polizei.

Personen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, beziehungsweise der Fahrer/die Fahrerin des genannten PKW, werden gebeten, sich mit der Polizei Konz unter Telefon 06501/92680 in Verbindung zu setzen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort