Unfall mit hohem Sachschaden - Verursacher flüchtet

Am Freitag, dem 22.01.2010 kam es gegen 21.58 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in der Gustav-Heinemann-Straße. Der unfallverursachende PKW kam aus Olewig und wollte in Richtung Kohlenstraße fahren. In der scharfen Rechtskurve vor der Einmündung Kohlenstraße geriet der PKW auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit einem weißen Audi A 3. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen blauen PKW handeln, welcher an der vorderen linken Fahrzeugseite beschädigt sein dürfte. An dem weißen Audi entstand zudem hoher Sachschaden. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen (0651-9779 3200).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort