Unfall mit hohem Sachschaden

Prüm · 20.06.2009, 03.30 h, Prüm, Hahnstraße: Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden (ca. 11000 €) ereignete sich in den den frühen Morgenstunden des 02.06.2009, gg. 03.30 h, in der Stadt Prüm. Ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus dem Altkreis Prüm befuhr die Hahnstraße in Richtung Tiergartenstraße und kam im Verlauf einer Kurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit über seine Fahrbahnseite hinaus, wobei es mit einem im Gegenverkehr fahrenden PKW einer 22-jährigen Frau zu einer Streifkollision kam.

Der Unfallverursacher überfuhr einige Metallpfosten und prallte anschließend gegen die Hausfassade der Kreissparkasse Prüm, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde zunächst eingezogen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort