Unfall mit Sachschaden

Zell · Am Freitagvormittag ereignete sich in Zell im Bereich der Kreuzung der B 421 und der B 53 ein Verkehrsunfall.

Ein 74-jähriger Mann aus einer benachbarten Moselgemeinde missachtete die Vorfahrt einer Verkehrsteilnehmerin, welche die B 421 aus Richtung Hunsrück kommend befahren hatte, wodurch es im Kreuzungsbereich zur Kollision beider Pkw kam. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro, wobei ein Pkw nach Bruch des linksseitigen Lenkgestänges nicht mehr fahrbereit war. In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, dass im Kreuzungsbereich seit Ausfall der Lichtzeichen-anlage durch technischen Defekt die Beschilderung durch Zeichen 306 (Vorfahrtstraße, B 421) sowie Zeichen 206 (STOP-Zeichen, B 53 bzw. Ausfahrt aus der Zeller Innenstadt) gilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort