Wincheringen Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Wincheringen ·   Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 124 bei Wincheringen-Söst am Sonntag gegen 14.40 Uhr schwer verletzt worden.

Unfall: Motorradfahrer aus Niederlanden schwer verletzt, Wincheringen
Foto: TV/Friedemann Vetter

Wie die Polizei berichtete, stürzte der Mann, der von Fisch Richtung Söst unterwegs war, mit seiner Maschine in einer Kurve. Die Polizei vermutet, dass nicht angepasste Geschwindigkeit der Grund dafür war. Er überschlug sich mehrfach in der angrenzenden Wiese, heißt es weiter. Der Motorradfahrer sei schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren ein Notarztwagen und ein RTW aus Saarburg, Kräfte der First Responder Obermosel sowie Kräfte der Polizei Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort