Unfall nach Überholmanöver

Waldweiler · Eine Fahrerin ist mit ihrem Auto am Mittwochmorgen auf der K 68 kurz vor Waldweiler (Landkreis Trier-Saarburg) von der Fahrbahn abgekommen, weil sie einem entgegenkommenden Pkw, der zum Überholen eines Lkws angesetzt hatte, auszuweichen versuchte.

Die entgegenkommende Fahrerin wich nach rechts auf den Seitenstreifen aus und schleuderte in eine angrenzende Hecke.

Der Fahrer des Pkw wollte auf der Manderner Straße gegen 7.45 Uhr einen Lkw überholen. Er brach den Überholvorgang zuvor aufgrund des entgegenkommenden Fahrzeugs ab.

Die Polizei Hermeskeil sucht nun den Lkw-Fahrer, der den Unfall möglicherweise beobachtet hat. Er wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06503/91510 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort