Unfall verursacht und weggefahren

Am Freitagmorgen, gegen 09:20 Uhr, befuhren drei Fahrzeuge hintereinander die Ringstraße Baumholder in Richtung Niederalben. In Höhe der Kreuzung Kuseler Straße, bremste der Vorausfahrende ohne Vorwarnung plötzlich abrupt bis zum Stillstand ab.

Offenbar wollte er nach links abbiegen. Der Nachfolgende bremste ebenfalls und wich nach rechts aus. Die Fahrerin des dritten Fahrzeuges konnte, trotz Bremsung und Ausweichens nach links, ein Auffahren auf den zweiten Pkw nicht mehr vermeiden. Dieser wurde dadurch auf das erste Fahrzeug geschoben. Der Fahrer des ersten Fahrzeuges stieg kurz aus, sah sich sein Fahrzeug an, stieg wieder ein und fuhr weg. Er kümmerte sich nicht weiter um das Unfallgeschehen. Es soll sich bei dem Fahrer um einen etwa 50-jährigen Mann gehandelt haben. Wer kann Angaben zum Vorfall machen. Hinweise erbeten an die PI Baumholder unter 06783-9910.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort