Unfall: Zwei Autos mit Totalschaden

Morbach · Eine Audifahrerin hat am Freitagabend auf der B 327 ein vorfahrtsberechtigtes Auto aus Richtung Morbach übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Es war gegen 17 Uhr als die die Unfallverursacherin auf der L 126 aus Richtung Kleinich kommend in Fahrtrichtung Hochscheid fuhr. Sie überquerte mit ihrem Audi die Hochscheider Kreuzung und übersah hierbei den vorfahrtsberechtigten VW Golf, welcher die B 327 aus Richtung Morbach kam. Beim Zusammenstoß wurde der VW Golf nach rechts von der Fahrbahn abgedrängt. Das Auto kam in einer Wiese rechts neben der B 327 zum Stehen.
Aufgrund eines Ölverlustes am Audi musste die Straßenmeisterei Bernkastel-Kues zum Abstreuen der Ölspur herbeigerufen werden. Die Autos wurden abgeschleppt.
Bis zur Räumung der Straße kam es zu geringfügigen Behinderungen des Fahrzeugverkehrs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort