Auf der B 268 Zwei Autos kollidieren zwischen Britten und Zerf – Strecke stundenlang gesperrt

Britten/Zerf · Auf der B268 kam es am Montagnachmittag auf Höhe des Gasthauses am Panzhaus zu einem Unfall. Die beiden Fahrer wurden dabei schwer verletzt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Zwei Fahrer sind am Montag, 20. November, gegen 16.45 Uhr auf der B268 zwischen dem saarländischen Britten und Zerf miteinander kollidiert. Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall auf der Höhe des Gasthauses im Panzhaus, im Kreuzungsbereich der Kreisstraße 139 mit der B268.

Demnach wurden beide Insassen schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt, die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Strecke wurde nach Angaben der Polizei für rund zwei Stunden teilweise gesperrt. Neben der Polizei Saarburg waren auch Kräfte der Polizeiwache Konz, mehrere Rettungswagen, ein Notarzt, die Freiwilligen Feuerwehren Zerf und Greimerath sowie die Straßenmeisterei Hermeskeil im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort