Kontrolle über Auto verloren Zwei Verletzte nach Unfall in der Vulkaneifel

Niederehe/Heyroth · Bei einem Unfall zwischen Niederehe und Heyroth sind zwei Männer verletzt worden. Sie waren mit ihrem Sportwagen im Straßengraben gelandet.

Fotos: Unfall zwischen Niederehe und Heyroth auf der  K 59
9 Bilder

Unfall zwischen Niederehe und Heyroth

9 Bilder
Foto: Agentur Siko

Auf der K 59 zwischen Niederehe und Heyroth (Kreis Vulkaneifel) hat es am Freitagabend, 9. September, gegen 19.45 Uhr einen Verkehrsunfall gegeben. Nach Informationen der Polizei fuhren zwei junge Männer in einem Audi Sportcoupé von Niederehe kommend in Richtung Heyroth, als sie am Ende einer Rechtskurve die Kontrolle verloren, dann nach links kamen, sich mehrfach drehten und etwa nach einhundert Meter im Straßengraben zum Stehen kamen.

Beide Männer konnten sich noch selbst aus dem PKW befreien. Sie wurden vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die K 59 voll gesperrt. Am Audi entstand ein erheblicher Sachschaden. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Daun, das DRK mit Notarzt sowie die Feuerwehren aus Hillesheim und Niederehe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort