Hoher Schaden Zwischen Trier-Ehrang und Schweich: Streifenwagen prallt bei Einsatzfahrt gegen Fahrzeug

Trier-Ehrang · Während eines Einsatzes stieß ein Streifenwagen am Freitagabend gegen ein anderes Auto. Vier Personen wurden leicht verletzt.

Unfall zwischen Trier-Ehrang und Schweich
Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Ein Streifenwagen der Polizeiinpektion Schweich prallte am Freitag gegen 21.45 Uhr während einer Einsatzfahrt auf der B 53 zwischen Trier-Ehrang und Schweich gegen einen PKW, der in gleicher Richtung fuhr. Wie die Polizei mitteilt, stieß der Streifenwagen infolge des Zusammenstoßes gegen ein zweites Dienstfahrzeug. Dabei wurden drei Insassen der Streifenwagen und der Fahrer des anderen PKW leicht verletzt. Die beiden Streifenwagen sowie das andere beteiligte Fahrzeug waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.

Der entstandene Sachschaden dürfte im oberen fünfstelligen Bereich liegen. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Autobahnpolizei Schweich. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort