Drei Verletzte Frontalzusammenstoß auf der B 257 zwischen Ulmen und Kelberg

Ulmen/Kelberg · Ein Saarländer ist mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und dabei mit einem Pritschenwagen zusammengestoßen. Was bisher bekannt ist.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Wie die Polizei mitteilt, hat es am Mittwochabend, 7. Juni, einen schweren Verkehrsunfall auf der B 257 zwischen Ulmen und Kelberg gegeben. Der Fahrer eines PKW aus dem Saarland geriet laut Polizei aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo sein Auto frontal mit einem Pritschenwagen mit Anhänger zusammenstieß. Ein hinter dem Pritschenwagen fahrender PKW stieß zudem mit dem Anhänger zusammen.

Der 30-Jährige, der das unfallverursachende Fahrzeug fuhr, wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Fahrer der anderen beiden Fahrzeuge kamen ebenfalls verletzt in umliegende Kliniken. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Trier wurde ein Unfallgutachten in Auftrag gegeben. Die B 257 war an der Unfallstelle voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort