1. Blaulicht

Unfallflucht am Moselufer in Bernkastel-Kues

Fahrerin flüchtete : Unfallflucht am Moselufer in Bernkastel-Kues

Bernkastel-Kues (red) Auf dem Parkplatz des Brückenkellers in Bernkastel-Kues hat eine Autofahrerin am Donnerstag, 29. Oktober, ein anderes Auto beschädigt und ist anschließend geflüchtet. passierte der Unfall gegen 19 Uhr.

Hierbei stieß ein Fahrzeug mit ausländischen, vermutlich belgischen Kennzeichen gegen einen dort ebenfalls abgestellten Audi A 4. Eine ältere Frau, die den unfallverursachenden PKW fuhr, stieg daraufhin aus und nahm den Schaden kurz in Augenschein. Zeugen beobachteten das Geschehen und machten auf sich aufmerksam. Daraufhin flüchtete die Dame über die Triniusstraße in unbekannte Richtung. Das Kennzeichen konnte von den besagten Zeugen jedoch nicht eindeutig abgelesen werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.

Die Polizei bittet nun um weitere Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270, in Verbindung zu setzen.