1. Blaulicht

Unfallflucht auf der L143 zwischen Trier-Irsch und Olewig

Blaulicht : Unfallflucht auf der L143 zwischen Trier-Irsch und Olewig

Zwei Autos sind mit den Spiegeln auf der Landstraße zwischen den beiden Trierer Ortsteilen kollidiert. Ein Fahrer hat unerlaubt den Unfallort verlassen.

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Freitagabend, 6. November, gegen 18.30 Uhr auf der L143 zwischen Trier-Olewig und Trier-Irsch.

Der Geschädigte war in Fahrtrichtung Trier-Irsch unterwegs, als ihm auf Höhe "Irscherhof" ein helles Fahrzeug entgegenkam.

Dieses soll gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen haben, sodass die Spiegel der Autos kollidierten. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Trier sucht nach Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter: Tel. 0651 9779 5210.