Polizei Unfallflucht auf Edeka-Parkplatz in Salmtal

Salmtal  · Auf dem Edeka-Parkplatz in Salmtal ist nach Polizeiangaben am Samstag, 22. Mai, ein grauer BMW-Kombi beschädigt worden. Der Geschädigte stellte seinen Wagen von 17.45 Uhr bis 17.55 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes in der Straße Neuer Bahnhof ab.

Unfallflucht auf Edeka-Parkplatz
in Salmtal
Foto: dpa/Carsten Rehder

Hierzu nutzte er die erste Parkreihe an der Gebäudeseite des Marktes etwa in der Mitte und in Höhe des dort aufgestellten Lichtmasts. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er eine Eindellung an der hinteren rechten Fahrzeugkante fest. Es machte sich kein Verursacher oder Zeuge des Unfalls bemerkbar. Die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260,  bittet Personen, die den Verkehrsunfall gesehen oder bemerkt haben um Kontaktaufnahme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort