Polizei Unfallflucht: Autos streifen sich auf L 29

Gerolstein · Ein 42 Jahre alter Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein konnte am Donnerstag, 12. September, gegen 19 Uhr, einen Frontalzusammenstoß mit einem auf seiner Fahrspur entgegenkommenden silbernen VW Golf mit einem Dauner Kennzeichen nur durch eine Vollbremsung verhindern.

Unfallflucht Autos kollidieren
Foto: TV/Klaus Kimmling

Er war auf der L 29 in Gerolstein auf der Höhe des Industriegebiets unterwegs, als der Golffahrer einen Laster überholte. Beim Wiedereinscheren kollidierten beide Fahrzeuge mit den Außenspiegeln jeweils auf der Fahrerseite. Der Golffahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Polizei Gerolstein bittet um Hinweise, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort