1. Blaulicht

Unfallflucht in Daun

Blaulicht : Wohnmobilfahrer beschädigt parkendes Auto

Ein Wohnmobilfahrer soll einen Außenspiegel abgefahren haben.

Den Außenspiegel eines auf der Trierer Straße in Daun geparkten Autos hat ein Unbekannter  am Montag, 13. Juli, vermutlich beim Vorbeifahren mit seinem Wagen abgefahren und ist geflüchtet. Der Besitzer des beschädigten Autos hatte sein Fahrzeug  ordnungsgemäß gegen 15.30 Uhr vor der Hausnummer 7 geparkt. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass der Außenspiegel an der linken Fahrzeugseite fehlte. Ein Anwohner konnte Hinweise geben. Nach Angaben des Zeugen fuhr ein Wohnmobil an dem parkenden Auto vorbei und stieß offenbar seitlich gegen den Außenspiegel. Das Wohnmobil sei älteren Baujahres gewesen und habe eine braun-graue Lackierung gehabt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Daun unter Telefon 06592/9626-0 zu melden.