Unfallflucht in Hinterweiler und Kirchweiler

Kirchweiler/Hinterweiler · Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 17. Dezember, gegen 19.30 Uhr in Hinterweiler einen Verteilerkasten sowie einen Lichtmasten. Bei dem Verkehrsunfall entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Hinweise zum Verursacher an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Am Donnerstag, 17. Dezember, um 7.41 Uhr, befuhr eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Audi A 6 die L 28 von Kirchweiler in Richtung Steinborn. Oberhalb des Gebäudes des Kreiswasserwerkes kam aus Richtung Steinborn ein LKW entgegen, dem mehrere Fahrzeuge folgten.
Hinter dem Lkw scherte plötzlich ein PKW, eventuell zum Überholen, aus und beschädigte dann mit seinem linken Außenspiegel den linken Außenspiegel der Autofahrerin, wobei auch deren Seitenscheibe beschädigt wurde.

Der Verursacher entfernte sich unerkannt in Richtung Gerolstein, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 800 Euro zu kümmern. An der Unfallstelle wurde ein Gehäuse von einem metallic-grünen Außenspiegel aufgefunden, welcher nach 2000 hergestellt wurde und an mehreren VW-Modellen angebaut ist. Hinweise zu diesem Unfall an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort