Unfallflucht in Meisburg, Gillenfeld und am Gemündener Maar

Daun/Meisburg/Gillenfeld. · Am gestrigen Dienstag ist es in den Orten Meisburg und Gillenfeld sowie am Parkplatz Gemündener Maares bei Daun zu drei Fällen von Unfallflucht gekommen.

In Meisburg konnte am Dienstagvormittag kurz vor 11 Uhr ein LKW-Fahrer im letzten Moment einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden siberfarbenen Fahrzeug mit rotem Kennzeichen vermeiden. Der Autofahrer geriet in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn, sodass der LKW nach rechts ausweichen musste. Sein Anhänger wurde bei diesem Manöver leicht beschädigt. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.

Ebenfalls am Vormittag wurde in Gillenfeld auf dem Parkplatz Strohner Straße 9 ein Auto beim Ein- und Ausparken beschädigt.

Auf dem Parkplatz Gemündener Maar bei Daun wurde am Abend zwischen 19 und 20 Uhr ein Fahrzeug beschädigt. Der Vorfall ereignete sich vor dem Moltke-Denkmal. Einen möglichen Anhaltspunkt für die Tätersuche geben hellblaue Lackspuren

In allen drei Fällen bittet die Polizei Daun unter der Telefonnummer 06592/96260 um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort