1. Blaulicht

Unfallflucht in Prüm: Mofa und SUV kollidieren - Unfallflucht des Mofa-Fahrers

Blaulicht : Unfall zwischen SUV und Mofa in Prüm – Mofa-Fahrer flieht vom Unfallort

In Prüm kam es zu einem Unfall zwischen einem SUV und einer Mofa. Nach einem kurzen Gespräch fuhr der Mofa-Fahrer weiter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zu einer Unfallflucht kam es am Montag, 24. Januar, gegen 14.50 Uhr auf dem geteerten Weg zwischen dem Restaurant "Brauhaus" und dem angrenzenden Fahrradweg in der Bahnhofstraße, Prüm. Das meldet die Polizei Prüm.

Unfallbeteiligt war ein Mofa (Farbe: silber und rot) und ein grauer SUV. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision beschädigt. Nachdem es zu einer kurzen Unterhaltung zwischen den Fahrern kam, ist der Mofa-Fahrer, ohne jegliche Personalien anzugeben, wieder davongefahren.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Zeugen, die den Sachverhalt beobachten konnten und Angaben zu Mofa und Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Prüm in Verbindung zu setzen.