Unfall in Traben-Trarbach Schülerin stürzt mit Motorrad vor Schule - Verursacher flüchtet

Traben-Trarbach · Laut Polizei ist eine Schülerin bei einem Unfall vor der Realschule plus in Traben-Trarbach mit ihrem Motorrad gestürzt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Unfallflucht in Traben-Trarbach: Schülerin stürzt mit Motorrad
Foto: dpa/Carsten Rehder

Vor der Realschule Plus in Traben-Trarbach ist es am Vormittag des 08.05.2023 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine junge Motorradfahrerin stürzte. Verantwortlich soll laut Polizei ein dunkles Auto gewesen sein, das kurz vorher rückwärts aus einer Parktasche vor der Schule ausparkte. Der Fahrer des dunklen Autos setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Schülerin zu kümmern, geschweige denn seine Personalien zu hinterlassen.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiwache in Traben-Trarbach an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort