Die Polizei bittet um Hinweise Unfallflucht in Waldrach: Polizei sucht Zeugen

Waldrach ·   Mögliche Zeugen einer Unfalflucht in Waldrach werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden. In der Nacht von Dienstag, 13. April, auf Mittwoch, 14. April, kam es laut Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht in der Trierer Straße in Waldrach, Höhe Ortsausgang in Fahrtrichtung Kasel.

Unfallflucht in Waldrach
Foto: TV/Klaus Kimmling

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen habe ein PKW Mercedes-Benz, C-Klasse, Farbe Weiß, die Trierer Straße in Fahrtrichtung Kasel befahren, sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und über mehrere neben der Fahrbahn liegende größere Steine gefahren.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502/9157-10 mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort