Blaulicht Fahrerflucht nach Unfall bei Dhronecken: Polizei sucht Zeugen

Dhronecken · Auf der L 152 bei Dhronecken ist ein Fahrzeug teilweise in den Gegenverkehr gekommen und hat dadurch einen Unfall verursacht. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort und wird jetzt gesucht.

Unfallflucht L 152 bei Dhronecken
Foto: dpa/Stefan Puchner

Am Mittwochmorgen kam es gegen 8.40 Uhr zu einem Unfall, weil ein dunkler Kompaktwagen auf der L 152 bei Dhronecken teilweise in den Gegenverkehr geraten war. Etwa fünfzig Meter hinter dem Kreuzungsbereich zur Hunsrückhöhenstraße (B327) musste ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer deshalb nach rechts ausweichen und touchierte die Schutzplanke am Straßenrand.

Dabei entstand der Polizei zufolge ein erheblicher Schaden am Fahrzeug. Der Unfallverursacher verließ den Ort des Geschehens, ohne Angaben zur Person zu machen. Die Polizeiinspektion Hermeskeil bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise zu Täter und Fahrzeug werden unter der Telefonnummer 06503 9151-0 oder per Mail an pihermeskeil.wache@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort