Unfallflucht: Motorradfahrerin verletzt - Zeugen gesucht

Unfallflucht: Motorradfahrerin verletzt - Zeugen gesucht

Die Polizei Bitburg sucht Zeugen für einen Unfall auf der Landesstraße 5 zwischen Seffern und Rittersdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Dabei wurde eine Motorradfahrerin verletzt.

(red) Wie die Polizei Bitburg jetzt erst mitteilte, hatte am Sonntag, 26. April, gegen 15.20 Uhr ein Autofahrer auf der nicht ausreichend einsehbaren Strecke überholt, so dass die entgegenkommende Motorradfahrerin stark abbremsen musste. Dabei stürzte sie und wurde verletzt.

Der Fahrer des weißen BMW, der in Richtung Bitburg fuhr, hielt an. Ein Insasse stieg aus und unterhielt sich noch mit der gestürzten Motorradfahrerin, verließ dann aber die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Diese Person und der Fahrer des weißen BMW werden gebeten, sich mit der Polizei in Bitburg, Telefon 06561/96850, in Verbindung zu setzen.