Polizei Unfallflucht nach gefährlichem Überholmanöver

Bullay/Neef · Die Polizei sucht  Zeugen einer Unfallflucht.

Am frühen Montagabend kam es gegen 17.45 Uhr zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten auf der K 41 von Bullay in Fahrtrichtung Neef. Ein bislang unbekannter Autofahrer überholte nach Polizeiangaben  trotz Gegenverkehrs eine größere Fahrzeuggruppe. Beim Wiedereinscheren kam es zu einem Auffahrunfall. Ein Mensch wurde dabei leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An zwei Fahrzeugen entstand Sachschaden.  Der Unfall hätte nach Polizeiangaben durch die rücksichtslose Fahrweise weitaus schlimmere Konsequenzen haben können. Im Anschluss an den Unfall entfernte sich der Fahrer  unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den Verletzten  zu helfen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können. Es soll sich bei demgesuchten Auto höchstwahrscheinlich um einen blauen Ford mit „COC“ Kennzeichen handeln. Hinweise  an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort