Polizei Mann beschädigt Autotür und fährt weiter

Trier · (red) Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Dienstag zwischen 14 und 14.30 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in Trier-Tarforst ereignet hat. Ein noch unbekannter Fahrer schlug die Beifahrertür seines Autos gegen die Fahrertür eines daneben parkenden schwarzen VW T-Roc.

Unfallflucht Trier-Tarforst Polizei Zeugen gesucht
Foto: dpa/Carsten Rehder

Auf sein Verhalten angesprochen, reagierte er gereizt. Er übergab einer Zeugin einen Zettel mit seiner Mobilfunknummer und entfernte sich, ohne weitere Angaben zu seiner Person anzugeben.

Die angegebene Telefonnummer erwies sich laut Polizei als falsch. Die Zeugin konnte zumindest Teile des Kennzeichens ablesen. Es entstand ein Schaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Daher bittet die Polizei Trier nun um weitere Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon  0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort