Unfallflüchtiger ermittelt

Waldweiler · Am Samstag, dem 04.09.2010, gg. 00.50h, befuhr ein bis dahin unbekannter PKW-Fahrer die B 407 von Kell kommend in Richtung Waldweiler. In Höhe der Einmündung zur K 68, Richtung Waldweiler, kollidierte der Fahrer vermutlich in Folge unangepasster Geschwindigkeit mit der Schutzplanke.

Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, suchte er sein Glück in der Flucht.
Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass der Fahrer bereits am folgenden Morgen ermittelt und festgestellt werden konnte. Er war bereits damit beschäftigt den Sachschaden an seinem PKW zu reparieren. Scheinbar hatte er nicht mehr vor sich bei der Polizei zu melden.
Hier zeigt sich wieder, dass die Polizei auf die Hinweise von Zeugen angewiesen ist und dass dadurch immer wieder Erfolge in der Aufklärung erzielt werden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort