Unfallverursacher flüchtet

Hillesheim · Der bisher unbekannter Fahrzeugführer eines Lastkraftwagens verursachte am 26. April gg. 08.00 Uhr auf der Landesstraße zwischen Hillesheim und Wiesbaum einen Verkehrsunfall, wobei ein Schaden von ca. 2000 Euro entstand.

In Höhe der Unfallstelle überholte er einen vorausfahrenden Pkw , musste jedoch wegen plötzlich auftauchenden Gegenverkehrs den Überholvorgang abbrechen und zog sein Fahrzeug nach rechts.Um eine Berührung mit dem einscherenden Fahrzeug zu vermeiden, zog die 46-jährige Fahrzeugführern, die überholt werden sollte, ihren PKW nach rechts und prallte gegen die Leitplanke. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Daun, Tel. 06592-96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort