1. Blaulicht

Unfallverursacher gesucht

Unfallverursacher gesucht

Am Donnerstag, dem 23.09.2010, 17:45 Uhr, ereignete sich im Konzer Kreisel bei der Saarbrücke ein Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Kanzem kommender Pkw fuhr in den Kreisel ein und wollte in Richtung Trier weiterfahren.

An der Kreiseleinmündung Granastraße stand ein silberfarbener Pkw, der Marke BMW der 5er Baureihe. Der in Richtung Trier Abbiegende hatte fast mit ganzer Fahrzeuglänge den Kreisel passiert, als der silberfarbene BMW dem Abbieger hinten rechts gegen den Pkw fuhr. Anschließend beschleunigte der Unfallverursacher und fuhr in Richtung Saarbrücke davon. Der geschädigte wendete und fuhr noch hinterher, konnte aber nur mehr erkennen, wie der Flüchtige mit rasender Geschwindigkeit in Richtung Wasserliesch davonfuhr. Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg Tel: 06581/9155-0