1. Blaulicht

Unfallverursacher lässt Autoteile zurück

Nach Kollision mit geparktem Wagen : Unfallverursacher lässt Autoteile zurück

Nach einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Montag in Saarburg sucht die Polizei Zeugen. Der Fahrer eines mutmaßlich schwarzen Wagens soll ein geparktes Auto beschädigt haben und geflüchtet sein.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei kam es gegen 0.50 Uhr in der Straße Kunoweiher in Saarburg aus noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen dem Wagen eines bislang unbekannten Fahrers und einem in einer Grundstückseinfahrt stehenden Auto an dessen rechter Heckseite.

Anschließend sei der Unfallverursacher in Richtung Saarburg Stadtmitte weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgefundene Fahrzeugteile deuten laut Polizei auf eine Beschädigung am Heck des Autos vom Unfallverursacher hin.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall geben können, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/9155-0, zu melden.