1. Blaulicht

Unfallzeugen gesucht

Unfallzeugen gesucht

Am Nachmittag des 01.07.2010 kam es im Bereich der PI Zell zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen die Polizei noch Zeugen sucht. Gegen 12.55 Uhr kam es auf der B 421 im Bereich des Zeller berg, zwischen Abfahrt Hochwasserweg und Stadt Zell, zu einem Unfall im Längsverkehr bei einem Überholvorgang.

Es kam zu einer Berührung zwischen einem Auslieferfahrzeug eines Paketdienstes sowie einem silberfarbenen Pkw. Da der Unfallhergang nicht klar ist, ist die Polizei auf Aussagen Dritter angewiesen.Um 17.15 Uhr kam es auf der L194 zwischen Zell und Altlay wieder zu einem sogenannten Spiegelunfall. Gefahndet wird nach einem weißen VW Golf, Modell III, mit Simmerner Zulassung. Im Begegnungsverkehr kam es zum Anstoß zwischen den Außenspiegeln, wobei nicht klar ist, ob der Pkw-Fahrer dies bemerkt hat.Wer Hinweise zu diesen beiden Unfällen geben kann, möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Zell unter der Telefonnummer 06542-98670, Fax 06542-986750 oder per Email an pizell@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.