Ungewöhnlicher Einsatz: Kaninchen aus Auto gerettet

Neuerburg · (red) Kurioser Einsatz für die Kräfte der Feuerwehr Neuerburg. Am Montagnachmittag gegen 17.46 Uhr wurde die Feuerwehr Neuerburg von der Leitstelle Trier zu einer Tierrettung alarmiert.Nachdem die Feuerwehrleute die Lage erkundet haben, stellte sich heraus, dass ein Kaninchen in den Motorraum gelangt war und sich aus eigener Kraft nicht befreien konnte.

 Nach der erfolgreichen Rettung präsentieren die Feuerwehrleute das Kaninchen. TV-Foto: Agentur Siko

Nach der erfolgreichen Rettung präsentieren die Feuerwehrleute das Kaninchen. TV-Foto: Agentur Siko

Doch die Feuerwehrmänner konnten das Kaninchen in mühsamer Kleinarbeit befreien und an den glücklichen Besitzer zurückgeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort