Wurde jemand gefährdet? Unsicherer Fahrer fällt Zeugen bei Fleringen auf

Fleringen/Prüm · Hat ein Fahrer am Montag auf der B 410 zwischen von Fleringen und Prüm andere Verkehrsteilnehmer gefährdet? Das möchte die Polizei Prüm wissen.

Unsicherer Fahrer fällt Zeugen bei Fleringen auf
Foto: Fritz-Peter Linden

Denn Zeugen haben der Inspektion gemeldet, dass dort gegen 16.40 Uhr ein Autofahrer mehrfach, trotz entgegenkommender Wagen, auf die Spur des Gegenverkehrs gefahren sein soll. Zudem sei der Unbekannte, der in Richtung Prüm unterwegs war, durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen.

Zeugen und besonders Fahrer, die durch das geschilderte Verhalten geschädigt wurden, werden gebeten sich, an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420 oder E-Mail: pi-pruem.dgl@polizei.rlp.de zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort