Unter Alkohol: Randale beim Ex-Freund

Polizei : Unter Alkohol: Randale beim Ex-Freund

Eine stark alkoholisierte 20-jährige Frau randalierte am frühen Samstagmorgen in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses, so dass die Polizei Wittlich einschreiten musste.

Die rabiate Frau erschien beim Ex-Freund, der zu diesem Zeitpunkt selbst nicht anwesend war. Zuerst beförderte sie laut Polizei unsanft einen männlichen Besucher aus der Wohnung und griff dann eine 18-Jährige an. Sie zog sie an den Haaren durch die Wohnung und ließ erst von ihr ab, als weitere anwesende Personen einschritten. Hierbei gelang es ihr noch, trotz ihrer Alkoholisierung von 2,80 Promille einem 17-jährigen jungen Mann mehrfach ins Gesicht zu boxen. Die Beschuldigte wurde der Wohnung verwiesen und sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

Mehr von Volksfreund