Unter Drogeneinfluss gegen Verkehrszeichen geprallt

Daun · Ein 20-jähriger Autofahrer ist unter dem Einfluss von Drogen mit seinem Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen geprallt.

(red) Am Sonntagvormittagmittag, dem 04.04.10, befuhr ein 20 jähriger Pkw Fahrer aus der VG Daun die L 46 bei Rengen aus Richtung Kelberg kommend in Richtung Kreisverkehr Behelfszufahrt A 1.Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei der Einfahrt in den Kreisverkehr rutschte der Pkw gegen ein Verkehrszeichen. Hierbei wurden Pkw und Verkehrszeichen beschädigt.Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der junge Fahrer deutlich unter Drogeneinfluss stand. Gegen ihn werden Ermittlungsverfahren wegen der Verursachung des Verkehrsunfalles und wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Er hat mit einer Geldstrafe und einem längeren Fahrverbot zu rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort